Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMORE PIZZA DONZDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 305 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Amore Pizza Donzdorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 7:40 Es ist das zweite Mal in meinem Leben, dass ich was bei einem Lieferdienst bestellt habe. Die Lieferung erfolgte zügig (lag wohl an der Uhrzeit) und ich muss sagen, das Essen war ausreichend, hat super gemeckt und war appetitlich!
9 Mär 2024 um 5:47 Trotz Liefertermin innerhalb 1 Stunde und Fahrtweg von nicht mal 5 km hat es dieses Mal echt lang gedauert. Es kann auch kein Anruf oder eine Entschuldigung beim Abliefern. Trotz allem war das Essen aber super.
1 Mär 2024 um 11:38 Essen wurde Pünktlich zur Wunsch Zeit geliefert. Pizza war noch heiß und der Salat frisch und knackig.
18 Feb 2024 um 21:00 Es war uns leider viel zu scharf. Wir haben indische Gerichte bestellt.
14 Feb 2024 um 0:30 pünktlich geliefert und schmeckt heftig
16 Nov 2023 um 6:49 Also wenn alle Pizzas nach Curry schmecken läuft etwas falsch.
11 Nov 2023 um 15:11 Habe gesagt Anrufen, wurde geklingelt. Der Teig war ganz komisch (nicht durch) Salami war nicht lecker, und geschnitten war es auch nicht :)